Kommentar bei "Lexie's sexuelle Erweckung - Teil 6 -" melden

"Es ist immer wieder schön, wenn man Feedback auf eine Geschichte bekommt, insbesondere wenn es derart positiv ausfällt. Da beschleicht mich gleichzeitig das schlechte Gewissen, weil ich die Geschichte schon längst hätte fortsetzen wollen. Letztlich hat mich - neben meiner berufsbedingten 60-Stunden-Woche - auch das Schreiben an meinen anderen Geschichten von einer Fortsetzung bislang abgehalten, wenngleich sie in der Rohfassung schon längst fertig ist. Zuvor ist allerdings der zweite Teil von "Tabu" dran, an dem ich hier im Urlaub gerade eifrig schreibe. Das Regenwetter im Voralpenland gibt mir hierzu derzeit genügend Gelegenheit, denn außer Sex, Lesen und Schreiben kamm man ja bei dem Wetter auf dem Campingplatz nicht allzu viel unternehmen! Liebe Grüße, Michael"