Kommentar bei "Das dreigeteilte Herz" melden

"Hallo ooyanex. Als ich die Aufmachung (4P) gesehen habe, bin ich mit viel Spannung in die Geschichte eingestiegen. Dein Schreibstil (5P) gefällt mir sehr gut. Du schaffst es den Leser in die Geschichte zu holen. Doch leider verliert sich die Spannung nach den ersten 30 Seiten auch wieder. Soviel Rosamunde Pilcher ist für für mich in einem Erotikportal einfach zu viel. In den Geschichten solle es doch erotisch sinnlich knistern. Das tut es hier nur sehr sehr selten (2P). In dieser Geschichte läuft der Hauptakteur wie Jesus durchs Leben und wo er auftaucht heilt er die Welt und bestraft die Bösen und nur die wahre Liebe bringt die Erfüllung bis zum Blackout. Das ist einfach zu viel und selbst das Lesen der erotischen Stellen wird langweilig (sorry). Die Beschreibung der handelnden Person (4P) auf den 120 Seiten ist gut doch warum soviele handelnde Personen, die letztendlich für die Geschichte nicht notwendig sind. Für die Ortsbeschreibung dann wieder 5P. Loevve"