Kommentar bei "Die Nymphe" melden

"Der Plot ist gut. Die geisterhafte Schöne, die dann auch für immer verschwindet und heftige Wehmut im Erzähler zurücklässt. Sehr gut gelungen! Die Beschreibung der zarten Liebe ist dir auch geglückt. Sehr schön! Was noch denkbar gewesen wäre, ist eine eingängigere Beschreibung der "durchsichtigen Elfe", besonders weil das Erlebnis sehr unrealistisch ist. Mit einer realen Frau läuft das ja nicht so. Korrekte Sprache ist - ich weiss - eines deiner Markenzeichen. Aber diesmal redest du nicht nur von "Vagina", sondern auch noch von "Geschlechtsverkehr"! Wolltest du einen Protokollentwurf für eine polizeiliche Tatbestandsaufnahme schreiben, oder was? Da kommen die erotischen Emotionen einfach unter die Räder. Ich sehe ja ein, dass man nicht so versaute Ausdrücke verwenden muss, wie ich das immer tue. Aber bitte übertreibe es auch nicht. Immer noch werde ich deine anderen Geschichten lesen. Kommentare darf ich doch auch wieder abgeben, wenn dir denn daran gelegen ist? Sonst nicht..."