Kommentar bei "Die Suche nach Liebe 31" melden

"Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die Seitenanzahlen der bisher hier veröffentlichten Teile summiert: 2.469 Seiten nach der hier herrschenden Aufteilungsweise. Wenn man dann noch die 10 aktuell fehlenden Teil mit "nur" je 60 Seiten annimmt (bis auf 2 Teile haben alle mehr) dann sind das schon über 3.000 Seiten und die Geschichte ist noch nicht einmal zu Ende. Vom Umfang her nähert sie sich immer mehr der Geschichte "Der Pornograf" des leider schon verstorbenen R.O. Koerber dessen 12 Bände unter https://www.bookrix.de/books;user:yh490ba3d710616.html zu finden sind (Band 12 leider unvollendet auf Grund seines Todes). Dazu gehört dann auch noch Susi Lovejoy ( https://www.bookrix.de/search;keywords:Susi%20Lovejoy,searchoption:all.html ). Ich kann sowohl Rudi wie auch ROK nur empfehlen (andere natürlich auch)."