Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo Rudi, bitte die Geschichte nicht kurzfristig abbrechen und wenn Du die Geschichte doch beenden willst dann bitte mit einem stimmigen Ende ohne irgendwelche offenen Handlungssträngen. Viele der Leser auch auf den Vorgänger-Portalen haben die sicher auch hier noch einmal - wenn nicht sogar schon mehrfach gelesen. Die Bewertungen sind doch auch sehr sehr positiv. Das von Dir befürchtete absinken der Qualität kann ich ich beim besten Willen nicht erkennen und das glaube ich persönlich werden auch deine anderen treuen Leser nicht so sehen. Ob die Änderungen in der Nachkommastelle der Bewertungen überhaupt statistisch relevant sind lasse ich mal dahin gestellt ..... Also bitte mache weiter und lasse uns an deinen vorhandenen Ideen doch bitte weiter teilhaben. liebe Grüße UHS1960"