Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo Rudi, mit Betrübnis habe ich Dein Vorwort zur aktuellen Geschichte gelesen. Ich hoffe nicht, dass du diese Story einstellst, denn auch wenn die Bewertungen einiger Teile hinter Deinen Erwartungen zurückbleiben, ist die Handlung weiterhin (für mich) interessant. Grund für die Bewertungen kann sein, dass diese Geschichte nun bereits auf einer dritten Seite veröffentlicht wird und nun hier fortgesetzt und hoffentlich auch beendet wird. Es ist meiner Meinung halt nicht so, dass immer ausschliesslich Erotik im Vordergrund stehen muss. Dann würden wir bei einer Rein-Raus-Geschichte ankommen, die noch viel schneller langweilt, weil zu oft bereits gelesen oder veröffentlicht. Ich kann deinen Frust verstehen, auf der anderen Seite gibt es aber auch einen gewissen Leserstamm, der Geschichten wie diese lesen WILL, obwohl sich die Erotikszenen aus bekannten Umständen wiederholen. Bitte gehe in Dich und lass uns weiter Anteil von deinen Ideen haben. Gruß Carsten"