Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Lieber Rudi Rabe.. , ich verstehe Deinen Frust und auch Deine Verärgerung über gewisse Kommentare. Laß Dich davon bitte nicht unterkriegen. Ich für meinen Teil freue mich über Deine Geschichte. Eine der Geschichten, die ich deshalb so gerne lese, weil sie neben den sexuellen Handlungen interessante, gut ausgearbeitete und sehr detaillierte Handlungsstränge beinhaltet. Natürlich gibt es immer mal wieder etwas zu kritisieren, aber wer bin ich, dass ich mir die Freiheit herausnehme einem Autor, viel Zeit und Mühe investiert, um andere mit seinen Geschichten zu unterhalten, negativ zu beurteilen. Ich selbe habe noch keine einzige Geschichte geschrieben oder veröffentlich, von daher meinen Respekt und meine Hochachtung. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Teile und würde es sehr sehr schade finden, wenn Du diese Serie nicht mehr weiter fortsetzen würdest. Viele Grüße und meinen Dank // Peter"