Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo Rudi, eigentlich ist schon alles gesagt worden. Trotzdem, endlich mal einer der einen gescheiten Roman schreibt (ist keine Geschichte mehr), und dann bist du dünnhäutig wie eine Jungfrau des 18. Jhdt. Ich frage mich manchmal für wen du schreibst? Für die paar Lästermäuler oder für die Riesengemeinschaft, die an deinen Lippen klebt. Schei--- auf die Sexszenen. Du könntest sie kopieren und alle 20 Seiten einfügen, die Klientel der du anscheinend nachweinst würde es gar nicht bemerken. Und deine treuen Leser die mit der Geschichte mit fiebern, würden einfach drüber wegblättern. So wie ich es ab und zu tue. Du hast Traumbewertungen und dann setzt du dich hin und fängst an Promille abzuzählen. Ach Rudi! Wenn wir dir irgendwie helfen können. als Lektor oder anders lass es uns wissen. Du vergisst immer eines, du bist kreativ, im Gegensatz zu Vielen deiner Kritiker. Ich habe manchmal viele Ideen, aber mich hinsetzen und sie in einen Roman gießen, kann ich nicht, so wie du. Ralf"