Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo Rudirabe, ich sehe, du hast keine Lust mehr. Ich finde das äußerst schade. Wei ich sehnsüchtig darauf warte, dass der neue Teil kommt. Zu deiner Begründung für den Abbruch möchte ich sagen, dass ich dein Schaffen schon über 4 Storyportale hinweg verfolge. Ich lese jedes Mal alles, was du veröffentlichst. Also habe ich die Carola Story zum Teil schon 3 mal gelesen. Kann sein, dass das 3. Mal nicht mehr ganz so spannend war, wie das 1. Mal. Aber ich habe es dann leider auch nicht mehr bewertet. Ich lese jetzt schon einige Tage Erotische Geschichten, was mir auffällt ist, dass die Bewertungen in jedem Portal mit der Zeit immer höher wurden. Vor einigen Jahren war eine Story die mit 8,5 von 10 bewertet wurde noch ein Leckerbissen, heute muss sie schon 9,5 von 10 sein. Mich persönlich interessiert die Story ohne Erotik mehr, als die Erotik selbst. Weil da sehe ich einfach die größere Leistung von dir (unmaßgebliche Meinung!). So ein Ding sich auszudenken ist sensationell. Gruß Uli"