Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo lieber rudirabe, ich hatte dir ja schon in einer persönliche Mitteilung geschrieben, wie toll ich diese Geschichte finde. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur schreiben wie bewundernswert Dein Durchhaltervermögen ist (ich hatte da schon aufgegeben). Wieder ist Dir eine tolle Fortsetzung gelungen und ich warte, wie viele Deiner Stammleser, jeden Tag gespannt darauf ob ein neuer Teil veröffentlicht wurde. Deine Geschichte ist nicht mit den üblichen Fickgeschichten zu vergleichen. Du entwickelst immer neue Handlungsstränge und erfüllst sie mit leben, und Deine Leser trauen ihren Augen nicht und versinken anschließend in Deiner Welt. Ja der Sex und die Erotik sind nicht mehr die Gereralausrichtung in Deiner Geschichte, und gehören weiterhin dazu. Wenn ich dir irgenwie helfen oder unterstützen kann, Du hast meine Mailadresse. Lasse dich nicht runterkriegen von einigen Neidern, und bedenke : "Neid ist die höchste Art der Annerkennung". Mach bitte weiter Gruß Lutz"