Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo Rudi, Ich war ja einer, der Dir noch auf der ersten Seite geschrieben hatte, dass es mir zu viel wird. Aber habe natürlich trotzdem weiter gelesen und so verliebt man sich jedesmal ein bisschen mehr in die Protagonisten. Jetzt möchte ich am liebsten gar nicht mehr aufhören. Das ist aber ganz alleine deine Entscheidung. Ich freue mich auch auf eine ganz neue, oder ein Sequal mit einem der Akteure. Auch etwas komplett neues wird mich, wie immer fesseln, zum Lachen und zum Weinen bringen. Mich wütend machen oder zum Schmelzen bringen. Ich als Leser Deiner Sachen kann mich mich nicht wirklich nur verbeugen und Dir und Deiner besseren Hälfte vielen lieben Dank sagen. Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende. Grüße aus Hamburg Joerg"