Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"mit der Aussage, das hiermit eventuell beenden zu wollen ! ich hoffe für uns alle, dass dir der Spass am Schreiben erhalten bleibt - ich hab noch keine Geschichte / kein Buch gelesen, daß mich so gefesselt hat und mit so auf die Fortsetzung hinwarten liess. Es ist eine perfekte Mischung aus einer großen Rahmenhandlung garniert mit immer wieder kleinen Nebengeschichten, die mal mehr mal weniger kurz sind oder auch die Hauptgeschichte begleiten - alles mit einem richtigen Maß an Erotik, aber auch mit etwas Augenzwinkern garniert - einfacht perfekt. Mach weiter so- wenn es wohl auch verständlicherweise nicht in so kurzen Abständen sein kann, denn so eine qualitativ hochwertige Geschichte, die niemals den Eindruck von "schnellmalhingeschrieben" vermittelt, braucht sicher auch seine Zeit. somit vertraue ich auf die Letzte Seite mit "Fortsetzung folgt""