Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo Rudi, du schreibst eine Geschichte die es in sich hat und man sogar als Spielfilm veröffentlichen könnte. Das einige bei den sogenannten alten Teilen schlecht bewerten ist zwar nicht zu verstehen, aber wer die anderen Teile wie ich schon mindestens 2 mal gelesen hat wird nicht extra diese wieder aufrufen. Sollte man doch mal tun! Das in den 2 letzten Teilen weiniger Sex vorkommt ist verständlich bei den Personen wo es drum geht, es gibt aber die Leute wo wie unten schon erwähnt immer scharfe Szenen wollen. Da musst du drüber stehen oder eben am Ende der Geschichte eine kleine Szene rein bringen. Gib nicht auf und lass dich nicht verärgern. Vielleicht mal ein paar Monate pausieren und vielleicht mal Layla einstellen. Viele Liebe Grüße an Inge und Dich Rudi"