Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo Rudi, bisher hatte ich mit Dir nur per Mail kontakt. Ich würde etwas vermissen. Die Spannung beim Warten auf die nächste Veröffentlichung. Das Rätseln, welchem der Protagonisten bzw. welchem Handlungsstrang die nächste Folge gehört. Mit den Bewertungen ahbe ich so meine Probleme. Es ist ja nun inzwischen, aus welchen Gründen auch immer, das 3. Portal, auf welchem Du Deine Erzählungen veröffentlichst. Auch ich war zu faul, auf jedem neuen Portal die Teile neu zu bewerten. Sicher ist der Applaus (die Bewertung) das Streicheln für die Seele des Künstlers. So muß man es ja sagen. Die anderen Portale verkommen ja leider nur zu Sammlungen von Vorlagen für einsame Momente. Kaum findet man noch eine annähernd sinnvolle Erzählung, die lesenswert ist Deshalb meine Bitte, bedenke uns, die treue Leserschaft, noch mit vielen Erlebnissen der Protagonisten in dieser Geschichte. Auch Deine anderen Erzählungen sind würdig, auf diesem Portal veröffentlicht zu werden. In diesem Sinne."