Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Die Geschichte hat inzwischen den Umfang eines Romans erreicht, was bereits bewundernswert ist. für mich spielen die erotischen Beschreibungen, gerade wenn es um Dennis und Carola geht, nur noch eine untergeordnete Rolle. ich bin inzwischen mehr an der Rahmenhandlung interessiert. Die Geschichte ist in meinen Augen deswegen so erfolgreich, weil weil die erotischen Elemente nicht überwiegen und eine äußerst spannende Geschichte erzählt wird. Ohne erotischen Teil, mit Ausbau der anderen Elemente, ist dies hier eine gute Grundlage für einen soliden Familienroman, der über mehrere Generationen gehen kann. Insofern hat sich diese Geschichte, wie auch die anderen Geschichten von dir, wohltuend von anderen erotischen Erzählungen abgehoben. Ich denke, dass die literarische Gesamtleistung auch zu den Angriffen (Neid) auf den anderen Plattformen geführt hat. Ich würde es sehr bedauern, wenn die Geschichte hier abgebrochen würde, war es ein enormes Vergnügen ist den Entwicklungen zu folgen."