Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Ich habe gelesen, das Du Dir überlegst diese Geschichte nicht mehr weiter zu schreiben. Das fände ich sehr schade, denn ich lese Sie außerordentlich gern. Sie ist sehr spannend geschrieben und ich will immer wissen wie es weiter geht und warte sehnsüchtig auf jede neue Episode. Wirklich sehr schön. Allerdings muss ich gestehen die erotischen Passagen überfliege ich immer ganz schnell, denn das sind die Textpassagen die das beschreiben, was die meisten die in längeren Beziehungen sind, so oder so ähnlich vielfach schon erlebt. Evtl. bin ich da auch etwas seltsam, aber so wie ich es bei andere Geschichten schon erlebt habe, das man durch das Lesen allein schon erregt wird, ist es mir bei dieser Geschichte noch nicht passiert. Irgendwie sprechen mich diese Szenen nicht an, evtl weil es oft sehr alltäglich ist. Spannender wäre es zumindest für mich, wenn z.b. Mal ein heimlicher Beobachter dabei wäre, bei einer Massage es Mal zu einem Happyend käme, etc. Halt mal ein wenig ungewöhnlicher."