Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Ich kann mich den Wünschen meiner Vor-Kommentatoren nur anschließen. Bitte weitermachen! Wenn ich mir hier die "Durchschnittsnoten" ansehe, dann ist das alles um die 4,95 oder noch besser angesiedelt, das ist enorm und entspricht so 99% der Höchstzahl. Da kommt es auf 0,01 mehr oder weniger wirklich nicht an. Diese Folge hat auch einen neuen erotischen Touch, nämlich die Tant mit ihrem Toni im Bett, also so was wie Sex im Alter - und erfolgreich! Dazu noch mit einem Augenzwinkern, da werden auch die kleinen Problemchen der beiden "gewichtigen Kugeln" nicht vergessen. Dazu die Blamage von Stefan und zum Schluss als Appetizer für neue Verwicklungen der Rücktritt des Oberbürgermeisters. Das ist die unnachahmliche Mischung von Spannung, Humor, ein bisschen Spott und einem gesunden Maß Erotik. Da wollen wir nicht wegen einem Trupp herumnörgelnder Vollpfosten drauf verzichten."