Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo Rudi Rabe. Die Fragezrichen sind mit Absicht. Ich lese diese Serie seit Anfang gerne. Du bist von lit.de hier herüber gewechselt was glaube ich kein Fehler war Es gibt aber das kleine Problem der Bewertung. Beit lit gab es eine "Gesamtnote" und hier ist die Bewertung auf 5 Teilsegmente aufgeteilt. Wenn einer der Teilbereiche keine 100% sondern gedanklich nur 95% hat sagt die Recnung 100% und jetzt sagt sie eben 99% und dem Auswertungsdetail, hier fehlt etwas. Für den Teilbereich hast Du für mich das sehr gut durch die "Nummer" Toni Senior und Maria, wer hätte das schon erwartet Lass Dich davon nicht beirren. Über47 Teile den Handlungsstrang zu halten und gerne weiterhin gelesen zu werden ist schon eine Leistung für sich. Ich habe manchmal das angefühlt ihr schreibt zu zweit oder zu dritt. Einmal mit spitzenmäßigen Pointen die dann wieder fehlen. Ich weiß nicht wieviele Leser Fu auf lit hattest und wieviele es hier sind. Lass Dich nicht beirren."