Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Auch Teil 47 zündet immer noch. Macht Lust auf mehr. Lässt vieles offen, das noch auf eine Auflösung wartet. Die Geschichte hat sich keinesfalls tot gelaufen. Es ist verständlich: wenn dem Autor die Ideen ausgehen, dann ist es Zeit für das Ende. Aber sind die Ideen ausgegangen? Rudi Rabe schreibt selbst, dass er noch viele Ideen hat. Es gibt auch immer wieder neue Aspekte. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man als Autor selbst keinen Spass mehr daran hat. Ich bedaure das sehr. Aber als Minimum darf man sich dann doch noch ein, zwei oder sogar mehr Fortsetzungen erwarten, die zu einem logischen Abschluss führen. Das ist Rudi Rabe seiner Geschichte, seinem Werk und seinen Lesern schuldig. Und irgendwann vielleicht die Möglichkeit, diese Geschichte komplett zu erhalten ;-) Euer Friedl"