Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Lieber RudiRabe, danke für die bisherigen Stories. Und hoffentlich auch noch für künftige Folgen. Ich lese die Geschichten weniger wegen der erotischen Beschreibungen sondern vielmehr wegen der interessanten Wendungen und Entwicklungen der vielen Protagonisten. Manchmal entwickelt sich die Geschichte wie ich es erwarte, manchmal ganz anders und dann ist es fast interessanter als meine Vorstellung. Aber genau wie deine Gedanken unterschiedlich sind, sind dies auch wohl die Erwartungen der Leser/innen. Wenn du über die zu geringe Bewertung der Erotikanteile verärgert bist, dann kann ich dir dazu nur mitteilen, dass das meiner Meinung nach ganz natürlich ist. Du bringst doch eine solche Vielzahl von erotischen Motiven unter, dass dies nicht immer dem Mainstream entsprechen kann. Ich hatte dir schon einmal für die Schilderungen des Sex in der Schwangerschaft gedankt. Ich kann mich nicht erinnern, dies auch nur andeutungsweise in anderen Geschichten gelesen zu haben. Fortsetzung folgt"