Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Deine Ausführungen zur käuflichen Liebe mit vielschichtiger Herangehensweise, die Auseinandersetzung mit lesbischen Anteilen, die Gedanken ganz junger Menschen, älterer Menschen und und und ... Da ist es doch klar, dass da nicht alle Leser/innen permanent begeistert sind. Aber es sind viele ganz gespannt, wie du diese Dinge darstellst, wie du die Entwicklungen vorantreibst. So bin ich z.B. bei einigen Ausführungen zur Kommunalpolitik grundsätzlich anderer Meinung als du. Da habe ich über 40 Jahre Erfahrung in gemeinnütziger Arbeit und sehe deine Ausführungen oft als etwas zu sehr vereinfachend an. Aber deshalb liebe ich dennoch deine Geschichten. Und wenn ich die anderen Kommentare so lese bin ich damit ja nicht allein. Ich hoffe, es zollen dir noch viele Leser/innen ihren Respekt und wir lesen weiter von dir. Aber zum Schluss noch einmal: Danke für all deine Zeit, deinen Aufwand und deine Geschenke an uns. Danke"