Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo Rudi, auch die romantischste Geschichte mit einem wunderbar harmonischen Paar kann es nicht glaubhaft rüberbringen, dass der Sex nach etlichen Ehejahren und vier Kindern noch genauso prickelnd ist wie in den ersten Tagen und Stunden. Genau das scheinen aber deine Kritiker zu erwarten. Da kann man dann auch nur wünschen "Augen auf und mal wieder die Realität betrachten". Das was die wollen ist wohl, dass die Protagonisten permanent ihren Charakter und damit auch ihre sexuellen Vorlieben ändern. Da kann man nur sagen, es sind Dennis und Carola in den Wezerwerken und nicht Alice im Wunderland. Du allerdings scheinst auch etwas dünnhäutig geworden zu sein (klar, manches nervt halt ganz heftig!!!) und vermittelst mir den Eindruck, schwer urlaubsreif zu sein. Vielleicht wäre eine Überprüfung eines SPA Bereichs nötig??? Ich hoffe, du schenkst allen deinen Lesern einen angemessenen Schluss dieser unglaublichen Geschichte. Volker"