Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo lieber Rudi, ich hoffe du hast noch die Energie die Geschichte zu einem runden Abschluss zu bringen. Es wäre so schade, wenn es nicht weiter geht. Auch für mich geht es um die Geschichte mit all ihren Facetten, Persönlichkeiten und Verknüpfungen und nicht um die Erotik und den Sex. Klar das hier ist eine Erotikplattform. Aber gerade die Geschichte, wie du sie erzählst, ist das Spannendste und Fesselnde. Ich warte, wie viele andere immer wie auf glühenden Kohlen und mit Entzugserscheinungen auf die nächste Fortsetzung. Ich folge dir schon auf der 3. Plattform und lese einige Geschichten von dir schon zum fünften oder sechsten Mal. Es wäre mehr als schade und traurig, wenn du nicht weiterschreiben würdest. Die Hoffnung ruht auf dir. Und zum Schluss möchte ich dir noch sagen, dass Kritik nicht alles ist. Lass dich vom den Nörglern nicht so beeinflussen und herunterziehen. Schau dir einfach an wieviele Fans und Liebhaber deiner Geschichten du hast. Mit aller besten Grüßen. Frank"