Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Lieber Rudirabe Auch diese Folge habe ich sehnsüchtig erwartet und mich am Weitergang der Geschichte gefreut. Dabei interessiert mich persönlich die Handlung und die Entwicklung der Personen mehr als ihre sexuellen Aktivitäten. Obwohl auch diese sehr ansprechend beschrieben sind. Deine Ankündigung hat mich schon etwas beunruhigt; ich lese deine Geschichten mittlerweile auf der dritten Plattform und habe mir das Warten auf neue Folgen mit dem Lesen der vorherigen vertrieben. Da ich selber keine Geschichten schreibe, kann ich deine Enttäuschung über kritische Bewertungen nur ansatzweise nachfühlen. Viellleicht hilft es ja, den Fokus auf die guten Bewertungen zu legen und die Schlechten links liegen zu lassen... Ich freue mich auf jeden Fall über jedes neue Kapitel und hoffe natürlich, dass du noch einige folgen werden."