Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo und guten Tag, es macht mich traurig, eine solche Einleitung lesen zu müssen. Gerade diese Art von Romanen, mit schöner Handlung, gewürzt mit nicht so hartem Sex. Das sind die Storys, welche den Namen "Erotik" tragen sollen und dürfen. Ich maße es mir nicht an, andere Genres zu verdammen, aber diese ewigen Cuckhold/Fremdbestimmt/Rein-Raus Fickgeschichten muss ich ja weder lesen noch beurteilen. Aber dennoch sollten die Leser/Liebhaber anderer Generes aus Respekt, vor der immensen Arbeit der Autoren, eine Bewertung unterlassen, mach ich ja auch. Aber ich hoffe auf eine Fortsetzung, egal wie und wo. Lonlymen@web.de wartet gerne und ist auch relativ geduldig, habe inzwischen so viele Portale in meiner Liste, dass da ein weiteres auch noch Platz hat "