Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo Rudirabe, kann es sein, dass Du eine Mimose bist und keine schlechten Kritiken verträgst bzw. diese nicht bekommen möchtest?! Du bist jetzt im dritten Forum, aus den beiden anderen bist Du gegangen, weil Dir die Kritiken nicht gefallen haben und jetzt hier drohst Du damit aufzuhören, weil es wieder so ist. Wie kommst Du auf die Idee, dass die Leser Deine Teile, welche diese schon in anderen Foren gelesen haben, noch einmal lesen und erneut bewerten? Des Weiteren finde ich, dass Dein 14 Tage Rhythmus doch sehr lang ist und die Erotik in den Geschichten immer mehr abflacht, ich die letzten Teile nur noch überflogen habe, weil mir die Spannung der ersten Teile eindeutig fehlt. Ob Du weiter schreibst, oder nicht, ist mir egal, es gibt noch andere gute Geschichten."