Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Soweit ich mitbekommen habe, geht Rudi mit konstruktiver Kritik auch gut um. Was umtreibt und verwundert, auch mich, dass hier Geschichten über 30 Seiten mit etlichen Rechtschreibfehlern, grausiger Grammatik, Zeitwechseln mal Präsens, mal Präteritum, sachlogisch nicht passend aber Platte Rein-Raus Aneinanderreihung darstellen in 4-5er Kategorie zu finden sind. Letters2feel ist eine Plattform im Aufbau, es bleibt zu wünschen, dass die Admins den Anspruch auf Qualität, der vermittelt wird, auch erhalten können. Nebenbei, es gibt gute AutorInnen, welche ich nur teilweise lese, weil es nicht immer mein Genre ist, deswegen werte ich Geschichten aber nicht ab! Bei der Suche nach Liebe ist klar Romanze/Roman benannt, es geht um Gefühl, Entwicklung und nicht nur um rein raus. Dafür kann man auch die Plattform wechseln und woanders lesen! Vielleicht nimmt sich Rudi Kritik zu sehr an, wir wissen aber nicht, welche Kommentare, Mails ihn direkt erreichen. Eine Bewertung von knapp 5 ist gut."