Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"ich gestehe, dass ich Dein Vorwort zum Teil 47, also dem 6. Teil zur Serie „Carola 2“ absolut nicht nachvollziehen kann. Mir kommt vor, Du benimmst Dich im Moment wie die Maria. Wenn die Bewertung Dein einziger Beweg zum Schreiben ist … Wir, Deine treuen Leser, würden es bedauern. Deine Erzählungen sind lebensecht, menschlich und eben auch erotisch. Ich denke, die unzähligen Kommentare geben ein eindeutiges Zeugnis ab. Wir sind Menschen. So unterschiedlich, wie Du und ich. Jeder ist anders. Etwas Statistik: Die Bewertungen für die Serie „Carola 1“ liegen im Durchschnitt bei 4,98 und die der Serie „Carola 2“ im Moment bei 4,95. Das sind über 99% Zustimmung. Wobei die Serie „Carola 2“ bei über 4500 Lesern ist und nur ca. 4% davon bewerten. Manchmal hilft Statistik. So, nun musst Du entscheiden, was wichtiger ist. Reine Bewertung oder treue Leser. Ich und die überwiegende Mehrheit wären echt traurig, wenn Du nicht weitermachst. Denn es ist eine der schönsten Erzählungen, die ich kenne."