Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Es ist schon schlimm was in den vorherigem Portal ablief, da waren bestimmte Personen nur damit beschäftigt um die Bewertungen nach unten zu ziehen. Ob sie selber mal was geschrieben und eingestellt haben ist leider nicht belegt. Es sind eben neider die auch ganz schnell hier waren. Sie zeigen sich nie offen und Kommentieren oder Bewerten Anonym. Mit falscher E-Mail usw. Ich hatte selber eine Geschichte bei Lit eingestellt und bekam eine interessante Beurteilung: "Sorry, diesmal nur einen Stern. Was soll dieses "reale" Ende? Hier werden Geschichten geschrieben damit man die Realität für einen kurzen Augenblick vergessen kann!" Was will man damit sagen? Ist man mit sich selber nicht zufrieden und reisst darum andere mit rein? Aus diesem Grund: Rudi, gib nicht auf und vergiss die Bewertung wegen des Erotikfaktors. Mit den anderen Punkten bist einfach unschlagbar. Viele Grüße Thomas"