Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Die Folge 47 ist nun 24 Stunden Online, Du hast, mal wieder, einen neuen Rekord aufgestellt über 120 Kommentare in dieser kurzen Zeit. Und statt sich darüber zu freuen, reagierst Du nur auf einen Einzigen !!!! Damit brüskierst Du uns andere. Dieser Eine, der wahrscheinlich schon so abgestumpft ist, und nur noch Rein raus und DirtyTalk und was weiß ich noch braucht, ist Dir wichtiger als alle anderen, Carola2 lesen jede Folge fast 5000 in Worten Fünftausend Leser, aber Dich interessieren nur die paar Ar….!! Alle Deine Geschichten haben die allerbesten Bewertungen und stehen in der Hall of Fame an den ersten Stellen, genau wie DU selbst. Ich kann Dir nur Raten, orientiere Dich an denen die Dich lieben und Dir das auch jedes mal mitteilen. Keiner wird es jemals schaffen eine 100% Bewertung zu bekommen, es wird immer andersdenkende geben. Aber die Masse, das sind in Deinem Fall 99% freut sich über jede Geschichte von Dir. Also „Nase putzen“ und weiterschreiben, hier warten tausende Leser."