Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Leider gibt die Kommentarfunktion hier die Länge nicht her, so muß ich auch - wie Rudi auch - in Etappen schreiben ;-) Zusammenfassung der Statistik. für mich heisst das ganz klar, Rudi hat einen super Schreibstil der nahezu allen entspricht und er hat es verstanden, mehr und mehr Leser an seine - in spannenden Happen präsentierte - Geschichte zu fesseln und seine Fangemeinde ist im Vergleich unvergleichlich groß - und freut sich auf seine Geschichten wie selten woanders. Mehr braucht man dazu m.E. nicht mehr sagen. PS: das soll natürlich nicht heissen, daß die anderen alle schlecht sind, aber der imense Fleiss von Rudi um uns hier kurzweilige Stunden zu bereiten soll hier einfach mal auch entsprechend Würdigung finden und seinen Momentanen Eindruck "ins rechte Licht" rücken. ich freu mich schon auf "Die Suche nach Liebe 48"ff."