Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Weitermachen. Generell eine super Geschichte, wie Deine anderen auch. Der mehrmalige Platformwechsel war nicht schön, aber wohl aus deiner Sicht notwendig. Immerhin hab ich die Story so schon mindestens 3mal gelesen um die Warterei zu verkürzen. In manchen Teilen wird ein Handlungsstrang manchmal etwas breit ausgewalzt; aus verschiedenen Perspekiven. Auch Wiederholungen in Rückblicken sind für den Dauerleser nicht unbedingt notwendig; schaden aber auch nicht. Erotik gibt es genug, manchmal etwas zu konzentriert und lang, statt verteilt, schadet aber auch nicht wirklich. Und dass es Linda und Niki langsam angehen ist auch alles andere als schlecht. Mach ruhig noch ein wenig weiter. Irgendwann ist es dann halt zu Ende, aber hoffentlich mit einem befriedigenden Schluss. GS"