Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo Rudi, Du kannst doch deine treue Leserschaft, die in die tausende geht, doch nicht so schockieren. Bitte WAS könner wir noch tun um Dir zu zeigen, daß es sich lohnt die Geschichte zum geplanten und nicht vorzeitigen Ende zu bringen? Du stehst in allen Bewehrtungs Kategorien ganz vorne! Hab doch ein bischen Mitgefühl mit denen Lesern die dir schon über 3 Portale gefolgt sind. Die paar Mismacher solltest Du nicht beachten, denn damit sind die am meisten Bestraft, wenn die merken daß die keiner für voll nimmt. Noch was in eigener Sache: Kann man " Die Suche nach Liebe" als ganzes Werk käuflich erwerben? Ich hatte die vorherigen Folgen heruntergeladen und als ganzes zusammengestellt, aber das ist jetzt leider nicht mehr möglich. Ich habe die Geschichte sicher schon 5 mal gelesen und bin der Meinung du solltest Sie als Buch veröffentlichen, denn auch nach dem 5. mal lesen ist die Geschichte immer noch mitreißend. Und das kann ich von keiner anderen Geschicht in keinem Portal sagen!"