Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo Rudi, ich bitte dich nicht aufzuhören, dem w*x*er topied würde ich am liebsten.... (Zensur)! Sowas zu schreiben tut wirklich weh und kann deine Reaktion verstehen vorallem bei dem vielen Herzblut wie du rein steckst. ich lese jetzt schon so lange deine Geschichten über alle Portale weg, fiebere jeden neuen Teil entgegen. Deine Geschichten sind sowas von stimmig auch wenn ich in Deutsch/Grammatik usw eine Null bin, mein Kopf spielt dazu einen richtigen schönen stimmigen Film ab mein Herz macht Sprünge wie wenn man live dabei ist. In meinen Fall muss ich sagen es tut mir leid das ich so selten bis gar nicht bewertet habe, aber meine Vorredner haben immer meine Meinung gehabt dass die Geschichte wieder genial war. Ich danke dir von Herzen für die tollen Geschichten und die bitte bitte noch folgen werden! Ich würde mich auch anderen Vorrednern anschließen, mit einer kleinen Spende an eine gesamt Ausgabe der Geschichte interessieren. Z. B. Als pdf mit Kapiteln usw. Gruß Manu"