Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo rudirabe, vor Monaten habe ich mal angeregt, die story zu einem guten Ende zu bringen, weil sie keine Dynamik mehr aufzubringen schien. Ich habe meine Meinung längst geändert. Denn die Geschichte ist einzigartig und hat längst die Kategorie "Sexliteratur" hinter sich gelassen. Wie das von der Leserschaft gesehen wird, zeigen die unzähligen positiven Kommentare - nicht erst auf diesem Portal. Das Ranking in einem Sexportal kann aber doch nicht wirklich entscheidend für weiteres Schreiben sein! Schon dein Wechsel vom vorigen zu diesem Portal war ja stark mit dem Downvoting begründet, jetzt reagierst du auch hier so sensibel. Es verwundert mich sehr, wie sich jemand mit deinem schriftstellerischen Format von einzelnen negativen, teilweise unqualifizierten Beurteilungen abhängig machen kann. Ich habe für mich in einem anderen Portal die Kommentarmöglichkeit einfach abgeschaltet, um bestimmten Charakteren kein Forum zu geben. Sei selbstbewusst und mach weiter!"