Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Lieber Rudi, mir großer Freude habe ich die neueste Folge deiner Geschichte gelesen. Wie die Tant von allen Seiten zum einlenken geschubst wurde ist schon Klasse! Die Entwicklung in der Heimat der Wezers verspricht für die Zukunft ebenfalls viel Spannung. Überhaupt, wie geht es weiter? Findet Nicol ihre Zukunft auf der Alm? Welchen Weg schlägt Linda ein? Sie ist mein besonderer Liebling in deiner Geschichte und ich verfolge ihren Weg mit großer Spannung und Freude. Lernt sie Xander besser kennen? Beschreibe ihn doch mal genauer. Nicht zu vergessen die Wezers selbst. Felix kommt in die Schule. Wer wird neuer Oberbürgermeister? Wer sind die "bekannten Personen" die sich um das Amt bewerben? So viele spannende Fragen und mögliche Antworten! Ich muss noch kurz auf deine einleitenden Worte zu Teil 47 zurück kommen. Ich liebe deine Geschichten gerade deswegen weil sie keine sinnlose Aneinanderreihung von Sexszenen ist. Die Handlung ist das Wichtigste! Dein treuer Leser Dicker _Bär"