Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo Rudirabe, ich war sonst auch einer der stillen Mitleser und Genießer dieser tollen Geschichte. Dein Vorwort hat mich nun zur Registrierung und zum verfassen meines 1. Kommentares seit mehreren Jahren gebracht. Diese Geschichte gehört für mich mit Abstand zu den Besten die ich je gelesen habe. Spannend, mit Humor, ineressante und gut beschriebene Charaktere, ein passender Anteil Erotik, verschiedene Stränge die immer wieder zueinanderfinden, schöner Stil und Ausdruck und ein Kapitelende das einen sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten lässt. Hut ab vor deiner Leistung!!! Ich hoffe, du machst weiter und erfreust mich und die anderen MitleserInnen noch mit vielen weiteren Teilen denn ich denke du schreibst für die, die deine Geschichte toll finden, zu schätzen wissen und den nächsten Teil kaum erwarten können. - Und nicht für die Nörgler. Wir leben zum Glück in einem freien Land. Es wird keiner zum lesen Gezwungen!!! Mit der Hoffnung auf noch viele weitere Teile Max"