Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo Rudirabe, ich bin von deiner Ankündigung geschockt und vor allem von der Begründung sehr überrascht. Ok, wenn es keinen Spaß mehr macht, die Geschichte weiter zu entwicklen, ist das durchaus ein Grund, die Geschichte zu beenden. Das kann und wird keiner bezweifeln, denn das ist ein ganz persönlicher Grund. Und ich hoffe, das es nicht wirklich die Bewertungen sind die dir den Spaß rauben, denn ich sehe das komplett anders. Denn ich finde, das der Einzelbewertung des Erotikfaktors besonders bei deinen Geschichten (Nicht nur "Die(se) Suche nach Liebe") zuviel Bedeutung beigemessen wird. Das sich diese Bewertung nicht auch auf die anderen Kategorien niederschlägt, zeigt doch nur, wie gut die Geschichte ist, selbst wenn sie bei der Erotik schwächer bewertet wird, Sie würde sogar noch mit weniger Erotik sehr gut funktionieren."