Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo Rudi Du weißt ich verfolge, bewerte und kommentiere diese Geschichte schon über 3 Portale eben weil mir die Geschichte etwas bedeutet sie einfach nur großartig ist und sehr viele Menschen hier glücklich macht, mich eingeschlossen. Du hast eine Gabe die solltest du auch nutzen wenn du jetzt aufgibst war das alles umsonst die Arbeit, Mühen und die Zeit die mit der Familie verloren ging. Anderseits musst du nur schauen wie groß deine Fangemeinde ist und wie sehr wir immer darauf warten wie es weiter geht. Ich an deiner Stelle würde nur das positive Feedback und Bewertungen sehen denn die sind es die zählen und wie oft es gelesen wird. Du hast so viele tolle Charas, Orte und Situationen die alle noch nicht fertig erzählt sind, wie mit Maria , Linda, Nicole um nur einige zu nennen. Ich bitte dich daher ganz herzlich denke auch an die die zu dir stehen deine Fans.Mach bitte weiter!!! Danke schön ganz liebe Grüße auch an Inge. Ganz liebe Grüße Caro "