Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo Rudi, bitte höre nicht auf zu schreiben. Ich habe alle Deine Geschichten von Anfang an gelesen und damals auf der anderen Plattform ( litexxx.com ) schon bedauert das es doch überall Menschen gibt die Langeweile haben und alles und jeden kritisieren müssen statt selber mal was auf die Beine zu stellen. Lass Dich von solchen Deppen nicht unterkriegen. Wenn mir eine Story vom Inhalt nicht gefällt lese ich sie einfach nicht. Aber nur deswegen den Autor runter zu machen geht gar nicht. Nur weil ich keine Linsen mag gibt das mir das Recht den Koch zu beschimpfen :-) OK. Dummes Beispiel, aber so ähnlich ist es doch ;-) Nicht in jeder Geschichte muss gerammelt werden was da Zeug hält. Gerade das finde ich an Deinen Stories so lesenswert. Es gibt immer wieder neues mit den Charakteren zu entdecken. Bleib bitte dran und erfreue uns weiter mit Deinen tollen Ideen. Gruß Freddy"