Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo Rudirabe, Als erstes möchte ich mich für deine Geschichten bedanken. Ich warte schon immer fieberhaft auf eine Fortsetzung. Ich will erlich sei, ich schreibe nicht bei jeder Fortsetzung einen Kommentar aber eine Bewertung gebe ich jedesmal ab. Ich verstehe auch die Leser nicht die meinen es ist zu wenig Erotik dabei, denn deine Geschichten laufen unter der Rubrik " Romantik " und wem das zu soft ist, braucht sie ja nicht zu lesen. Ich kann mir nur wünschen das du weitermachst, ich weis auch das mann bei soeiner Geschichte sehr viel Zeit investiert und dann kommen solche Pfosten und denken sie müssen alles niedermachen. Leider bringen diese " Leser " sebst kein Wort zu Papier aber sich über andere aufregen oder beschweren. Ich würe mich sehr freuen weiterhinn von dir lesen zu dürfen , und meiner Bewertung kannst du dirsichen sein. LG Hartmut"