Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo, eine derartige Schreibleistung in dieser durchgehenden Qualität sucht wirklich ihresgleichen.! Vielen Dank dafür. Ich habe alle Veröffentlichungen liebend gern und auch mehrfach gelesen, weil diese einfach nur super gut sind! Vor kurzem sagte mir jemand: Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir hart erarbeiten. Ebenso wie Dennis in deiner Story immer wieder auf Menschen trifft, die ihn hintergehen wollen, wird es immer jemanden geben, der ein Haar in der Suppe finden will und sich lang und breit darüber auslässt. Ich weiß, es ist einfacher sich beschimpfen zu lassen, man glaubt das leichter, als ein Lob als solches zu akzeptieren. Du hast die Wahl welche Seite der Waage schwerer wiegt, 99 mal Toll oder 1 mal blöd. Es tut trotzdem weh. Aber: Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die keiner kann,.... (Zitat). Du bist nicht gut, du bist nicht hervorragend, du bist herausragend. Von allen Autoren, die ich bisher las gehörst du zu den Top 5. Bitte schreib weiter. LG"