Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Hallo Rudi, ich liebe die Geschichte und warte auf die nächste Folge, die Bettgeschichten sroll ich weiter, bei mir kommt es wirklich nur auf die Personen und die Geschichte an, man kann es eh nicht jedem recht machen. Aber nun sei mal ehrlich, du hast einen Beruf? und / oder ein Hobby, sowie eine Familie. Auf einer anderen Plattform hast du geschrieben, das du noch 50% mehr Zeit in dein Hobby Sport investiert. Du hast eine verdammt gute Geschichte ins Leben gerufen, wahrscheinlich hast du diesen Erfolg selber nicht erwartet. Aber kann man Beruf, Hobby, Familie und Geschichten schreiben zu je 150% erfüllen? Nein, du musst dich entscheiden. Aber der Fairness deinen Lesern gegenüber solltest du ein schönes Ende finden, auch wenn ich gerne weiterlesen würde. Trotz meiner Meinung, hast du meine volle Hochachtung, bei 47 Teilen hätte ich schon einen Knoten bei den ganzen Personen. Kleiner Hinweis: Die neuen Teile fangen an "Diese Suche" und haben ein neues Bild. LG masseur.du"