Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 47" melden

"Lieber Rudi Rabe, ich gehöre, wie sicherlich weitere zahlreiche Fans, zu den stillen Genießern. Ich habe Deine Geschichten auf Literotica verschlungen und Dich glücklicherweise recht schnell hier gefunden. Und jetzt habe ich mich auch noch angemeldet, eine Premiere für mich. Die Story ist für mich ein absolutes Highlight und ich tue mich tatsächlich schwer, dass hier über Zuwenig Erotik rumgemäkelt wird. Diese Passagen lese ich recht zügig, damit ich wieder zu dem Interessanten Teil komme. Technisch besitze ich die Kreativität, wenn ich intensiven sexuellen Inhalt wünsche, mir eine passende Geschichte auszusuchen. Diese Möglichkeit scheinen die Kritiker nicht in Erwägung ziehen zu können. Bei dem sensationellen Ergebnis in Bewertung und auch persönlicher Zustimmung, dürfen 0,2% kritischer Anmerkung nicht ins Gewicht fallen. Wenn Dir im Privaten die Zeit ausgeht hat das natürlich eine andere Priorität in der Entscheidungsfindung weiter zu machen. Ich würde es sehr bedauern"