Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 48" melden

"Moin Rudi, vielen Dank für diese Folge, die ja doch wieder einiges an Themen abarbeitet bzw. fortführt. Interessant ist es schon, wie alte Bekannte (Linus, Pohl,Danica,...) immer wieder mal auftauchen und sich das eine oder andere Fettnäpfchen suchen. Am spannendsten (wohl auch für eine andere Person in diesem Teil) wird wohl die Entscheidung von Florian und Melanie sein, so meine schon länger gehegte Vermutung. Mitsch und Bianca arbeiten (leise) an der Vergösserung ihrer Familie (schön beschrieben) und andere führen ein köstliches Gespräch beim Friseur ;-) (Sorry, wurde schon erwähnt) Gruß Carsten Die Situation auf der Alm ist schön beschrieben und macht Lust auf mehr. Das einzige, was mich trotz Vorwort gestört hat, ist das Fragezeichen hinter "Fortsetzung folgt"!"