Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 48" melden

"Fantastisch geschrieben Rudi! Bleib am Ball kann ich Dir nur raten. Ganz gleich was andere sagen oder gegenwärtig agieren. Konzentriere Dich auf das Positive. Oder auf das Konstruktive Feedback. Die Geschichte selber ist sehr gut und vor allem vielseitig. Was ganz wichtig für Dich ist. Recht machen kann man es nie allen. Das wird im Leben nicht funktionieren. Bei keinen Autoren. Denn dafür sind Geschmäcker zu verschieden. Deine Angst die Geschichte könnte abnutzen und nur so dahin plätschern kann ich Dir nehmen. Die ist absolut nicht gegeben. Wenn ich da was bemerken würde. Dann würde ich es Dir auch offen sagen oder Dich warnen. Aber in dieser Form jetzt ist die Geschichte extrem spannend. Das ist wie eine reale Paralellwelt die man liest. Demnach kann ich nur raten mach definitiv weiter."