Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 48" melden

"Wie so oft in dieser Saga, eine Folge quer durch alle Bereiche. Mit Leichtigkeit den OB Wahlkampf, die Kandidat:innen, erste Einschätzungen und das verbunden mit Japan, Wezer Ost und als Krönung der Ausflug auf die Alm mit Bianca und Mitch, Linda und allen Beteiligten... Das Gesamtbild und den roten Faden nicht aus dem Auge verloren, neue Ideen und Personen eingebaut und den gesamten Kosmos nicht nur dargestellt sondern weiter entwickelt. Ein echter Rudi Rabe eben. Ich habe auch schonmal geschrieben, dass es Folgen gab, die rein der Weiterentwicklung dienen und es solche auch geben muss, das versteht halt nicht jeder. Die 48 ist wieder so, dass Rudi ein buntes Knäuel Wolle in die Luft wirft, verschiedene Fäden herauszieht, diese verknüpft und uns mit diesem Stück Stoff wieder wundervoll umfängt. Welche Farben uns demnächst erwarten, weiß nur Rudi. Lieber Rudi, ich schreibe wohl keine Mail, wenn du derart absaufst und warte auf dein Lebenszeichen via Mail. Viele Grüße Winchester"