Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 48" melden

"Hallo Rudi, du hast es einfach wieder geschafft und die Spannung nach oben gehoben.Wie in einem anderen Kommentar schon erwähnt tauchen bekannte Namen wieder auf. Bei Lit hatte ich mal einen Kommentar mit vielen Namen aufgestellt, aber da muss man schon gewaltig aufpassen um die einzuordnen. Das ist auch das tolle das du den Überblick behälst und nichts vertauscht. Sowas liest man auch schon bei anderen mit vielen drehern. Es ist einfach eine super Leistung was hier abgeliefert wird. Rudi, mach weiter und überrasche uns mit vielen neuen Geschichten. Ich habe dir nach dem letzten Teil nicht geschrieben da ich schon Ahnte das du überhäufst wirst. Bin gespannt wann die Leseprobe auftaucht wo du mir mal gesendet hast. Viele liebe Grüße an Inge und natürlich auch an Dich."