Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 48" melden

"Zunächst einmal herzlichen Dank für wiedereinmal tolle Unterhaltung. Du rettest mein Wochenende Rudi Rabe !!! :) Ich habe mich sehr darüber gefreut, das Du eine weitere Folge hier eingestellt hast, die Dir wieder einmal hervorragend gelungen ist. Mir hat jedenfalls nichts gefehlt. Weder qualitativ noch inhaltlich. Ebenso verstehst Du es (wiedereinmal) meisterhaft, die Sucht Deiner Leser auf die nächste Folge zu schüren..... Auch möchte ich mich bedanken für die Arbeit und Zeit,die Du hier investierst. Das sollte auch einmal gesagt werden , scheint es doch für so manchen hier selbstverständlich. Ich möchte hiermit meiner Hoffnung Ausdruck geben das Du weiterschreibst und nicht der Minderheit nachgibst , die versucht Dich zu vertreiben. Lass es bitte nicht zu das Deine Fangemeinde in Trauer versinkt weil diese Geschichte nicht beendet wird oder du gar ganz aufhörst denn das hast Du und auch Deine Geschichte nicht verdient ! Bitte bleib gesund und bleibe uns auch als Autor erhalten"