Kommentar bei "Diese Suche nach Liebe 48" melden

"Hallo Rudi Der absolute Hammer!!! Wie alle deine anderen sehr zahlreichen Fans bin ich froh daß es weiter geht mit unserer Lieblingsfamilie. Mir persönlich gefällt die Erotik, das Umfeld stimmt und die Charas sind top. Herz was willst du mehr. Es gibt noch so viel zu erzählen, so vieles ist noch in der Schwebe, wir deine Leser kennen da noch nicht die Antworten. Mich interessiert zum Beispiel wenn du für Linda vorgesehen hast oder Nicole. Und das ist nur ein kleiner Teil es gibt noch so viel andere Fragen die geklärt werden müssen. Bitte mach weiter ich weiß das es sehr viel Arbeit und Mühe macht die Familie einiges entbehren muss aber du hast eine tolle verständnisvolle Frau die ich sehr schätze und hiermit Grüßen möchte. Danke lieber Rudi!!!! Ganz liebe Grüße Caro"